race-media.tv

 

Stefan Deck

Stefan wohnt nur 15 Minuten vom Hockenheimring entfernt und so ist es kein Wunder, dass Rennfahrzeuge für ihn zu den coolsten Dingen der Welt gehören. Seit 2014 lebt er als freiberuflicher Fotograf seine große Leidenschaft für den Motorsport mit Kamera, Herz und unendlichem Enthusiasmus an den Rennstrecken dieser Welt aus.

Immer auf der Suche, Emotionen perfekt einzufangen und in einzigartigen Bildern auszudrücken, verbringt Stefan gerne viel Zeit in den Boxen und im Fahrerlager.

Er verfügt über die Gabe, künstlerische Elemente in seine Fotos einfließen zu lassen und jedem seiner Werke eine eigene Story zu geben.


Marcel Langer

Marcel arbeitet bereits seit seinem 15. Lebensjahr im Automotive Sektor, zunächst als Mechaniker und Konstrukteur, bis ihm 2010 ein besonderes Erlebnis die Tür zu seiner größten Passion – der Fotografie – öffnete. Diese Leidenschaft ist bis heute ungebrochen und begeistert Marcel jeden Tag aufs Neue.

Sein größter Ansporn und gleichzeitig sein höchster Anspruch ist es, den Betrachter seiner Fotos in eine einzigartige emotionale Stimmung zu versetzen und ihn in den Bann seiner ausdrucksstarken Bilder zu ziehen. Dabei ist Marcels Gefühl für Farben und künstlerische Gestaltung außergewöhnlich und spiegelt sich in all seinen unverwechselbaren Werken wider. Ausnahmslos.


Oliver Selzer

Oliver Selzer erfüllt alle Klischees, die man als „Petrolhead“ erfüllen kann: Er schwitzt Öl und atmet Auspuffgase aus. Vom Benzin im Blut wollen wir jetzt nicht anfangen, das glaubt uns eh niemand. Sein Anlasser ist der Rennwagen, der am absoluten Limit vorbeirast und von einem Soundtrack begleitet wird, der einer mechanischen Symphonie gleicht.

Selzers Mission endet jedoch nicht damit, diesen Moment einzufangen. In seinen emotionsgeladenen Bildern erzählt er die Geschichten, die sich in und um diese Rennmaschinen abspielen. Sein Schaffen ist denjenigen gewidmet, ohne die sich ein Rad gar nicht erst drehen würde. Und dem Blut, dem Schweiß und den Tränen, die dabei regelmäßig zutage treten.

So unkonventionell seine Herangehensweise ist, so unkompliziert und herzlich tritt Selzer als Mensch auf. Er liebt es, im Team zu arbeiten und die Menschen mit den Resultaten seiner Arbeit zu inspirieren.


Unser Büro.
Am Klingenweg 12
65396 Walluf
Deutschland
Kontakt.
+49 (0)6123 9252750
kontakt@race-media.tv
Copyright.
Copyright © 2020 race-media.tv
Designed by Marcel Cornesse
Fotos: Klaus Kuhne, Stefan Deck,
dasign GmbH, HC fly
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Standard Cookies verwenden, welche für den Betrieb der Seite notwendig sind.